pixel

April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
January
pixel pixel

pixelanfang . themen . suchen . antville  ...  login
 
pixel7816 . 2022.02.23
pixelbeim kohlehydrat. bedienen sie sich.
 
pixel
         
pixel pixel

Source: 0_kreis3.gif

vorschlag: diesen durchgeknallten keine plattform mehr geben



jetzt geht das bischofstheater (heute zur abwechslung mal wieder einer mit homosexualitaet ist heilbar) in oesterreich schon seit mehr als einer woche durchgehend was zum teil - wenn nicht gar gaenzlich - daran liegt dass man ihnen eine plattform gibt. nona, nutzen die jetzt gruendlich die aufmerksamkeit und bringen unters volk was sie so alles an reaktionaeren, menschenverachtenden messages zu bieten haben. totschweigen waere die bessere vorgangsweise.  

      

2009.02.11, 13:26 . mariong . comment link

wer soll es sonst wissen, wenn nicht die? (hihi)



      

2009.02.11, 13:32 . kohlehydrat . comment link

ich zitiere mal: "Wie andere psychisch Kranke seien aber auch Homosexuelle in der Kirche willkommen, sagte der Bischof."



      

2009.02.11, 13:36 . kohlehydrat . comment link

das sind keine politiker denen man zwangsweise raum zur verbreitung ihrer thesen bieten muss. meinetwegen sollens das - wenn sie meinen zu muessen - von kanzeln vor der kleinen menge pulbikum das grad in eine kirche passt verbreiten. mehr nicht.



      

2009.02.11, 13:39 . kohlehydrat . comment link

daher wird auch dieser beitrag bald wieder entfernt. ich muss nur meinem aerger luft machen was man alles fuer clicks und auflagen tut.



      

2009.02.11, 14:56 . kelef . comment link

ich weiss, ich bin wie immer kleinlich. aber wenn da jemand behauptet, etwas sei eine heilbare krankheit und es gäbe genügend beispiele dafür, nur spreche man nicht darüber: warum tut er es dann nicht, wenn er diese meinung vertritt? könnte die kirche doch mit derlei heilverfahren sicherlich viel kohle machen und diese dann an die hungernden in der welt spenden, vor allem aber die kinder aufnehmen und aufziehen und kleiden und nähren und lehren, die aufgrund der ablehnung der pille immer noch mehr und mehr in die welt gesetzt werden.

ich mein ja nur. sonst mein ich auch noch einiges zu dem thema, aber das schreib ich nicht in der öffentlichkeit.



      

2009.02.11, 15:14 . 0815tussi . comment link

ach, die machen sich doch nur lächerlich


und wer sich bis jetzt nicht dazu aufraffen konnte, aus dem verein auszutreten, macht es eben jetzt. schuss ins knie letztendlich.

arg find ich ja auch, dass österreichs einziger islamistischer terrorist sich sukzessive so zur lachnummer entwickelt, dass er sich trotz größter bemühungen einiger beim bestenwillen nicht mehr zur "großen gefahr für das abendland" hochstilisieren lässt.

dieses österreich: keine ordentlichen terroristen, katastrophale fußballer und die schifahrer lassen auch aus. was ist nur los mit diesem land?



      

2009.02.11, 19:3 . z-i-w-o . comment link

denen eine plattform bieten - totschweigen


das is die welt der briefmarkensammla odda blogga liebe frau kh

ich schick ma voraus dassa in der kirche eine meinung vertritt wo umstritten is und somit läuft kirchenkritik da ins leere wenn auch so manches comment darauf abzielt.

jeder darf seine meinung verkünden und mag sie noch so abstrus sein. eine selbstbewusste gesellschaft kann sich damit durchaus auseinandersetzen

und ob ihrs glaubt oder nich: ich halte die ösis dazu fähich

es is so trauchrich wie in deutschland lasst doch endlich euren minderwertigkeitskomplex wech

is doch ne lachnummer der typ wie meine alles geliepte tussi schon einwarf, das muss mann/frau aushalten können. soll jeder narr in den knast geworfen werden? dann wär kärnten menschenleer!

ich finde es sollten heilunksvorschläge für tunten entworfen werden. ich sach euch: es gibt härtefälle da fällt ein nix mehr ein



      

2009.02.11, 19:49 . 0815tussi . comment link

knutsch ;)



      

2009.02.11, 19:49 . kohlehydrat . comment link

derzeit kommts zwar sehr komprimiert daher aber was mich anzipft ist dass man sich in diesem land auch sonst befleissigt mindestens jede zweite woche - unuebertrieben - die ansichten eines unserer vielen bischoefe (irgendwas zu irgendeinem inlandsthema haben sie immer zu sagen) in die medien zu tragen. warum wird hierzulande gerade deren meinung soviel wichtigkeit zugestanden wie einem politiker? als ob wir hier ein kirchenstaat waeren. ich kapier nicht wieso das so anders lauft hier.



      

2009.02.11, 19:55 . kohlehydrat . comment link

um das nochmal klarzumachen: mir gehts weniger um den inhalt, mir gehts auch nicht darum ihnen das reden zu verbieten sondern mir gehts primaer darum warum gerade den kirchlichen soviel platz eingeraeumt wird. war das klarer?



      

2009.02.11, 19:48 . 0815tussi . comment link

ich versuch es nochmal ernsthafter:


ich denke schon, dass es wichtig ist, dem auch eine plattform zu bieten. jeder furz irgendeines islamlehrers wird als "gefahr für unsere werte" hochgespielt bis zum geht nicht mehr, soll doch auch sichtbar werden, dass innerhalb "der unsrigen" ganz genau so radikale und depperte ansichten da sind. "rückschrittlich", "fortschrittlich" gibt es dort wie da, solange wir es nicht endlich geschafft haben, alle zum glauben an das fliegende spaghettimonster zu bekehren. so sind religionen halt. zeigt nur, dass es eben wirklich wichtig ist, diesen (und zwar allen) möglichst wenig einfluss zu geben. wie wichtig das AUCH bei der katholischen kirche ist, wird erst wirklich klar, wenn diese dinge auch an die oberfläche kommen und nicht nur in hinterzimmern gepredigt werden.



      

2009.02.11, 19:50 . kohlehydrat . comment link

siehe eins oberhalb, mir gehts da gar nichtmal so sehr welche ansichten als ueberhaupt dieses extra-so-wichtignehmen. ich hab ja in paar anderen laendern gelebt da war das nicht so (also nicht jede 2te woche in den nachrichten).



      

2009.02.11, 20:17 . z-i-w-o . comment link

das liecht an die wirtschaftskrise frau kh

der unterirdische journalismus is nich fähig zu begreifen was abläuft da is einem jeder penner recht und bei den adressaten auch sie begreifen nix und das is was handfestes:

SCHWULENHEILUNK

das versteht jeder und jeder hat auch was dazu zu sagen

oder BONUSZAHLUNGEN

das versteht jeder und jeder hat auch was dazu zu sagen (ob der gut arbeitende devisenhändler in der bank seinen vertraglich gerechten lohn kricht für seine leistung spielt keine rolle)



      

2009.02.11, 20:22 . kohlehydrat . comment link

die arme wirtschaftskrise, an allem soll sie schuld sein. jo, sag ich ja, diese plakativen themen bringen quoten und clicks nur das gilt halt (denkt man sich) nicht fuer die sonstigen untertaenigst und pflichtschuldigst gebrachten kirchlichen meldungen ueber die wetterlage in oe. ist es die nachfrage oder schafft man erst die nachfrage.



      

2009.02.11, 20:29 . z-i-w-o . comment link

je komplexer ein thema wird kriegen die leute angst

und die journalisten sind wie die leute

die angst vor der komplexität schafft diese themen

dann werden die schweine durchs dorf getrieben.



      

2009.02.11, 21:34 . z-i-w-o . comment link

die wichtigste wahl in europa is die europawahl nich nur für österreich und deutschland

die wahl is wichtiga als wer deutscher kanzler-in wird. das is in der sache völlich nebensächlich

welche schweine da durchs dorf getrieben werden male ich mich noch nich aus. da is die schwulenheilunk ne lappalie



      

2009.02.12, 13:2 . kohlehydrat . comment link

europawahl = quell der urangst (wenn man sich so umhoert).



      

2009.02.12, 3:8 . mystagog . comment link

weißt du was?


ja. homosexualität ist heilbar. genauso, wie herosexualität. durch zahlreiche halbwarmitäten hab ich mich gefunden. und wurde geheilt. im wahrsten und meinesbegriffigsten gottesverständnis:

ich erfuhr freiheit. ich will - weil homosexuell, gerade von der heterosexualität befreit - so schnell nimmer geheilt werden.

ABER: ich bin die letzte, die das heil durch homosexualität verkünden will. ich weiß eine leserin, die jetzt lachen wird, dennoch: sex ist doch a schaß im woid.

in wirklichkeit geht es ja nicht darum, mit wem ich schlafen will, sondern, mit wem ich leben will. meines erachtens drücken z.b. klöster gerade das aus: ich will mit meinesgleichen leben (und schlafen) [passiert sowieso].

und niemand, gott (oder göttn) als allerletze(r) wird darob stöhnen. echt nicht.

schau mal. unser menschengeschlecht ist so jung. und noch jünger ist unser gott.

wen scherts also?



      

2009.02.12, 12:59 . kohlehydrat . comment link

dennoch: sex ist doch a schaß im woid. sag ich auch immer. sex is completely overrated.

sag. beruehrt dich was einige exemplare der kirchen oberen ueber das thema zu sagen haben? wenn ja, warum?



      

2009.02.13, 1:13 . mystagog . comment link

nein, berührt mich nicht. seit ich weiß, dass die umerziehungscamps haben, wundert mich nix mehr.


















  pixel gelesen
»meine Schokolade besteht zu 85% aus Kakao, fast ist sie staubig, der Rest ist echte Kakaobutter, Zucker und Vanille.
Die Billigplörre der anderen Marken habe ich oben beschrieben. (...) Und wenn ich meine Schoko nicht eingefriere, fressen sie die Motten. Was geb ich auf Päpste. Nix.«

©goelzilla



geschehen
aber du hast es...
aber du hast es gefunden. :-)
mystagog . 2/23/22, 8:53 PM
ich bin wortkarg, ich...
ich bin wortkarg, ich brauch den like-button. (ich hab erst mein...
kohlehydrat . 2/21/22, 5:32 PM
nun, dessen müssen wir...
nun, dessen müssen wir uns wieder entwöhnen
mystagog . 2/21/22, 12:22 PM
Damn
Wo is er denn jetzt, der 'Like-Button'?
schlampi . 2/20/22, 8:03 PM
...besser ist es in...
...besser ist es in diesen so bemerkenswerten zwei jahren nicht...
mystagog . 2/20/22, 12:46 PM
das gefühl hab ich...
das gefühl hab ich auch grad. manchmal bewegt das leben sich...
mystagog . 2/5/19, 9:34 AM
zwecks offenhaltung...
zwecks offenhaltung...
mystagog . 12/13/17, 11:23 PM
lebst du noch schatz?
dein ziwo ich treibe imma noch unheil zum missfalllen von tobi
kleinwolferl . 5/15/15, 12:36 AM
das war auf facebook. edit:...
das war auf facebook. edit: dort hab ichs aber auch irgendwannmal...
kohlehydrat . 6/10/14, 7:03 PM
OT
Sie hatten doch mal ein katzensicheres Fenster gebastelt - ich...
syberia . 6/10/14, 6:36 PM
in anbetracht dessen, dass...
in anbetracht dessen, dass täglich fußballfeldergroße urwälder abgeholzt werden, ist...
genoveval . 5/26/14, 5:57 PM
stimmt, holler braucht viel...
stimmt, holler braucht viel feuchtigkeit und wurzelt auch reichlich und...
kohlehydrat . 5/13/14, 3:45 PM
ok das ist jetzt...
ok das ist jetzt peinlich und vermutlich enttaeuschend. ein holler ist...
kohlehydrat . 5/13/14, 3:40 PM
Ist ja auch eine...
Ist ja auch eine Art Wurzelbehandlung. Wasser wird er viel...
boomerang . 5/13/14, 12:25 PM









Creative Commons License