pixel

May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
January
pixel pixel

pixelanfang . themen . suchen . antville  ...  login
 
pixel7825 . 2022.02.23
pixelbeim kohlehydrat. bedienen sie sich.
 
pixel
         
pixel pixel

Source: 0_kreis3.gif

ye englishe breakfaste





ganz klassich mit smoked haddock, bread and butter on the side, eggs, mushrooms on toast





oder neumodisch standard mit sausage, bacon, eggs, mushrooms, tomatoes, baked beans and hashbrowns





davor natuerlich cereals mit soaked dried fruit and clotted cream





oder porridge with fresh fruit and cream.

danach jeweils beliebig toast and marmalade and jam.

uff und das morgens um 08:30, bis spaetnachmittags braucht man nix mehr.

 

      

2009.08.05, 14:47 . schmerles . comment link

danach erst Mal einen Verdauungsschlummer



      

2009.08.05, 14:52 . kohlehydrat . comment link

spielts nicht, da muss man tapfer sein und durch.



      

2009.08.05, 15:13 . z-i-w-o . comment link

was soll ich als zitterwolf dazu sagen frau kh?

wie drücke ich das am liebevollsten aus?

ich sach liebba nix sonst kloppt mich frau kh.

gleich gibts bei mich jedenfalls lamm vom grill sylter altschaf aus schwäche vom deich gefallen.

von son hof nebenan wo ich im herbst ma lammwürste herhatte. ich sach dich das fett triefte nur so aus die pfanne und sehr einheimisch gewürzt und irgendwie erinnern mich deine speisen da an diese lammwurst.



      

2009.08.05, 15:19 . kohlehydrat . comment link

zitterwoelfe habens wohl gar nicht mit fisch also auch nicht mit koestlichem smoked haddock?



      

2009.08.05, 15:38 . z-i-w-o . comment link

zitterwölfe lieben fisch

gestern musste ich noch den feinkostladen hier loben. ausgezeichneter heilbutt perfekt eingeschweisst damit der unterwegs nich frech am garen is aufm heimwech.

ne zitterwölfe ham was gegen die verhunzunk von dorschtieren.

fisch muss noch nach fisch schmecken abba da will ja keiner mehr was von wissen. riesenfischtheke und in die mitte is da ein ganz kleines häufchen im eis und das sind die frischfische pur selbstverständlich schon filetiert. ein jammer aber die leute wolln das so.



      

2009.08.05, 15:48 . kohlehydrat . comment link

ich fuercht der ziwo muss mal einen mistigen smoked haddock gegessen haben. das sollte naemlich im geschmack nur zart rauchig sein, der eigengeschmack kommt gut durch.

anyway, ich war sehr zufrieden. die schwammerln on toast haetten dafuer ruhig einen hauch durcher gebraten sein koennen, waren im geschmack aber sehr gut. auch die neumodisch-standardversion ist durchaus essbar, die baked beans aus der dose sind aber bedauerlich.



      

2009.08.05, 16:35 . z-i-w-o . comment link

ich habs noch nie gegessen

und ich probier es wenn es die gelegenheit gibt und denk an dich nur ich kann rezepte schmecken und da müsste ein wunder geschehen

am schlimmsten finde ich die kombination von speck und fisch was in jeder kochschau zu bewundern is. willst du das ich den ganzen abend stinkich bin dann servier das dem zitterwolf.

tödliches rezept

das sollte man den köchen an den kopp knallen! ne beleidigunk des fisches. sabotage und damit kommen die ne runde weiter.



      

2009.08.05, 21:12 . kohlehydrat . comment link

so puristisch bin ich zwar nicht, aber diese art fett mit fisch behagt mir weniger. wenn ich nicht grad cassoulet oder hirschragout mach oder english breakfaste, ess ich speck&co sowieso selten.



      

2009.08.05, 21:45 . z-i-w-o . comment link

du sollst michauchnichheiraten

jedem was ihm spazz macht

abba zitterwölfisch will ich nur die natur des nakten arsches und der soll nich einparfürmiert sein sondern so riechen wie er is

ich bin ein raubtier was soll ich mich dafür entschuldigen

ich will was echtes zwischen die pranken zwischen die zähne und keinen weihrauch ich geh nich in die kirche (mich lassen se auch nich in eine kirche) werde dann gelöscht von den obermessdienern

ich hasse tricatell



      

2009.08.05, 22:4 . kohlehydrat . comment link

na klar die schmachtabteilung ist ja ohnehin drueben bei frau tussi. ;)

das echt argument hinkt: fisch ist was echtes, speck ist was echtes. beides zsuammen waere auch was echtes, nicht zwingend was gutes aber es kann schon sein.

was ist tricatell?



      

2009.08.06, 9:20 . z-i-w-o . comment link

louis de funes als restaurantkritiker und sein gegner tricatel von die fressindustrie

ich übe mich ma in liberalität und sach was wem schmeckt is ok. sei nich so verbissen zitterwolf.

hier an den stränden laufen die nackigen ja auch mit die bekleideten total durcheinander nur wenn mich demnächst jemand zwingen tut auch nackich durch die dünen zu laufen is mein verständnis genullt.

und so will ich wenigstens eine kleine ecke im fischladen wo es wenigstens noch einen richtigen fisch gibt. das is nich zu viel verlangt und die seezunge kommt mit haut und butter in die pfanne mit ein bischen thymian möglicherweise ein schuss riesling und mehr nich



      

2009.08.06, 12:3 . kohlehydrat . comment link

jetzt hab ich hunger.



      

2009.08.06, 10:28 . mariong . comment link

sieht gut aus. ich gebe zu, sowas könnte ich zum frühstück auch essen. sieht nach "gone fishing" aus. schön mal wieder von Ihnen zu hören.



      

2009.08.06, 12:4 . kohlehydrat . comment link

"gone fishing" wars in der tat jedoch nur in bezug auf der naehe zum wasser. jenes von oben naemlich in unzumutbaren quantitaeten. sogar fuer england ein ungewoehnlich ungemuetlicher juli.



      

2009.08.06, 12:7 . mariong . comment link

das hätten Sie hier auch haben können :-(



      

2009.08.06, 12:19 . kohlehydrat . comment link

hier aber scheints nicht. hier war kletterndes thermometer bis auf 37.5. da war mir ja das englische schuett noch lieber.



      

2009.08.07, 11:29 . mariong . comment link

ja, obwohl in der großen Stadt kann man doch auch ausweichen, in die Höhe Richtung W.Wald oder in die Lobau zum Beispiel.



      

2009.08.07, 11:38 . kohlehydrat . comment link

lobau (auen gegenden generell) sind wunderschoen nur fuer mich ein greuel wegen allergie auf gelsenstiche. wienerwald ist fuer mich 1h fahrt mit oeffis, das spielts fuer mich aus zeit gruenden kaum. heut frueh hab ich mir gedacht: in dieser stadt gibts im sommer nur mehr 2 varianten, entweder total-schuett/gewitter oder grell sonnig und heiss. gelegentliches bewoelkt mit windig waere wohltuend. </raunz.ende. danke fuers zuhoeren.>



      

2009.08.07, 11:55 . mariong . comment link

ach ich vergaß, die öffis. In der Stadt ist es ja auch oft so, dass man sehr Kleinklimaabhängig ist. Und zu heiß kann ich es auch nicht brauchen, es sei denn, mindestens 50 von mir stecken in irgendeinem Wasser :-)


















  pixel gelesen
»meine Schokolade besteht zu 85% aus Kakao, fast ist sie staubig, der Rest ist echte Kakaobutter, Zucker und Vanille.
Die Billigplörre der anderen Marken habe ich oben beschrieben. (...) Und wenn ich meine Schoko nicht eingefriere, fressen sie die Motten. Was geb ich auf Päpste. Nix.«

©goelzilla



geschehen
aber du hast es...
aber du hast es gefunden. :-)
mystagog . 2/23/22, 8:53 PM
ich bin wortkarg, ich...
ich bin wortkarg, ich brauch den like-button. (ich hab erst mein...
kohlehydrat . 2/21/22, 5:32 PM
nun, dessen müssen wir...
nun, dessen müssen wir uns wieder entwöhnen
mystagog . 2/21/22, 12:22 PM
Damn
Wo is er denn jetzt, der 'Like-Button'?
schlampi . 2/20/22, 8:03 PM
...besser ist es in...
...besser ist es in diesen so bemerkenswerten zwei jahren nicht...
mystagog . 2/20/22, 12:46 PM
das gefühl hab ich...
das gefühl hab ich auch grad. manchmal bewegt das leben sich...
mystagog . 2/5/19, 9:34 AM
zwecks offenhaltung...
zwecks offenhaltung...
mystagog . 12/13/17, 11:23 PM
lebst du noch schatz?
dein ziwo ich treibe imma noch unheil zum missfalllen von tobi
kleinwolferl . 5/15/15, 12:36 AM
das war auf facebook. edit:...
das war auf facebook. edit: dort hab ichs aber auch irgendwannmal...
kohlehydrat . 6/10/14, 7:03 PM
OT
Sie hatten doch mal ein katzensicheres Fenster gebastelt - ich...
syberia . 6/10/14, 6:36 PM
in anbetracht dessen, dass...
in anbetracht dessen, dass täglich fußballfeldergroße urwälder abgeholzt werden, ist...
genoveval . 5/26/14, 5:57 PM
stimmt, holler braucht viel...
stimmt, holler braucht viel feuchtigkeit und wurzelt auch reichlich und...
kohlehydrat . 5/13/14, 3:45 PM
ok das ist jetzt...
ok das ist jetzt peinlich und vermutlich enttaeuschend. ein holler ist...
kohlehydrat . 5/13/14, 3:40 PM
Ist ja auch eine...
Ist ja auch eine Art Wurzelbehandlung. Wasser wird er viel...
boomerang . 5/13/14, 12:25 PM









Creative Commons License