pixel

April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
January
pixel pixel

pixelanfang . themen . suchen . antville  ...  login
 
pixel7814 . 2022.02.23
pixelbeim kohlehydrat. bedienen sie sich.
 
pixel
         
pixel pixel

Source: 0_kreis3.gif

gebrauchsanweisung


ueber das loeschen von comments

sowas mag ich nicht. wenn auf meinem blog geloescht wird. sowas mag ich ganz und gar nicht. was liegt das pickt. zuerst schreiben dann loeschen: nix gut. zuerst denken dann schreiben: das ist gut.

 

      

2003.08.25, 10:53 . dieguteseite . comment link

schon


das bild von frau ingeborch gesehen?



      

2003.08.25, 10:54 . kohlehydrat . comment link

passt

:)



      

2003.08.25, 11:54 . mystagog . comment link

wer


wagte es???



      

2003.08.25, 12:1 . kohlehydrat . comment link

eine geschichte

unter dieser. da fehlt die haelfte.



      

2003.08.25, 16:32 . kinomu . comment link

ärgerlich,

dieser blogvandalismus. und wir wissen nicht einmal, unter wessen posting wir das posten in zukunft vielleicht besser bleiben lassen.



      

2003.08.25, 17:11 . frankai . comment link

ich werde dann bei ihnen


auch nix löschen.(hab ich auch noch nicht) ich verstehe das nicht gans mit dem nicht löschen ,vielleicht das das gesamte wahrhaftiger oder dauerhafter erscheint ? ich lösche immer mal wieder was ,oder knipse das sozusagen an und aus. allerdings nur ,wenn sich keine comments drauf beziehen (will ja niemand anders löschen ,weiss ja nicht ob jemand anderes seinen comment noch braucht)



      

2003.08.25, 21:10 . kohlehydrat . comment link

ja

ich hab ja gesehen dass sie gleich die ganze geschichte mit dem schoenen wellenbild :) von gestern entfernt haben. war ja nicht so wichtig (obwohl mich eine antwort schon interessiert haette). aber das war woanders, das ist mir dann meist wurscht ausser es wuerden "wichtige" comments mitgerissen. aber hier, da will ich das nicht. schoen wenn man sich dran haelt.



      

2003.08.25, 17:47 . elquadrato . comment link

Ich war derjenige welche,


der hier wild rumgelöscht hat. War nicht gut, sehe ich ein. War nach dem ganzen ärger gestern ziemlich angenervt und hatte in einem kurzzeitigen Anflug von Wahnsinn beschlossen mich hier (sprich Antville) komplett zu entfernen. Hab mich dann allerdings noch rechtzeitig besonnen. Nur für Ihr blog war es leider zu spät.

Notiz an mich: Nie wieder nach dem Konsum von drei Flaschen KöPi versuchen logisch zu schlussfolgern!



      

2003.08.25, 18:53 . 0815tussi . comment link

nur um ganz sicher zu gehen,

dass mir sowas nicht auch mal passiert ... was bitte ist "KöPi"?



      

2003.08.25, 19:5 . InnocentX . comment link

Ich bin zwar nicht Herr/Frau elquadrato, aber ein KöPi = ein König Pilsener, soweit ich mich erinner.



      

2003.08.25, 19:9 . 0815tussi . comment link

wow!

und DREI flaschen davon können so eine wirkung haben? danke für die warnung!



      

2003.08.25, 19:45 . elquadrato . comment link

Ja, Frau 0815,

seinse gewarnt! Ein Teufelzeuchs ist das wenn man nix verträgt.



      

2003.08.25, 20:35 . jeanluc . comment link

ja vielleicht wars bissel voreilig, die idee.

wenn irgendwo was über 2 jahre läuft, hat das ja erstmal nen grund.

und es gibt einige andere, die hierher kamen, rumgeguckt haben, wo sie sich unterhalten gefühlt haben... und soll man sagen, hinterher haben sie irgendwoher ein blog be.com.

(aber.com köpi ist das zweitbeste bier.)



      

2003.08.25, 21:14 . kohlehydrat . comment link

@elquadrato

seh schon wie das abgelaufen ist und sagen wir mal schwamm drueber. scheint ein gefaehrliches zeug zu sein was sie da pipeln. :)

weil loeschungen bis jetzt in diesem blog noch nicht vorgekommen sind war das eine gute gelegenheit einmal klarzustellen dass das hier (bei mir) nicht so gut kommt.



      

2003.08.25, 21:48 . elquadrato . comment link

Oh, Frau kohlehydrat,

da bin ich froh das ich Sie wenigenst bei Ihre Klarstellung unterstützen konnte. ;o) Nee, war doof und geschieht nie wieder, denke ich.

@janluc Ich hab halt gedacht ich hätte die Supaidee überhaupt wo noch nie nicht einer dran gedacht hat das man damit Ressourcen frei macht. Und bloggeil wie ich im Moment nun mal bin hab ich natürlich gem1t, hey, supa, da kannse bestimmt dann auch nen blog haben wenn da so viel Platz frei wird auf Antville. Dass das komisch rüberkommen könnte, wenn ein newbie so auffe Brause haut, da hätt ich im Traum nicht dran ged8.

So und getz muß ich nochma persönlich werden, Herr jeanluc! Wie können Sie Behauptungen aufstellen die jeglicher Logik entbehren? Wie können Sie hier mit völliger Planlosigkeit ein auf dicke Hose machen? KöPi nur das zweitbeste Bier – das ich nicht Lache Nennen Sie nur ein der besser is! =;o)



      

2003.08.25, 23:23 . jeanluc . comment link

p.s.

alle entscheidungen liegen beim server-admin. deren idee, die bezahlen den strom, die schroben die software und halten sie am laufen. project.antville.org da muß man danke sagen.



      

2003.08.26, 20:43 . DaveKay . comment link

mich interessiert viel mehr

welches ist das beste Bier?



      

2003.08.27, 21:16 . maxime . comment link

barre bräu dein herz erfreu

.


















  pixel gelesen
»meine Schokolade besteht zu 85% aus Kakao, fast ist sie staubig, der Rest ist echte Kakaobutter, Zucker und Vanille.
Die Billigplörre der anderen Marken habe ich oben beschrieben. (...) Und wenn ich meine Schoko nicht eingefriere, fressen sie die Motten. Was geb ich auf Päpste. Nix.«

©goelzilla



geschehen
aber du hast es...
aber du hast es gefunden. :-)
mystagog . 2/23/22, 8:53 PM
ich bin wortkarg, ich...
ich bin wortkarg, ich brauch den like-button. (ich hab erst mein...
kohlehydrat . 2/21/22, 5:32 PM
nun, dessen müssen wir...
nun, dessen müssen wir uns wieder entwöhnen
mystagog . 2/21/22, 12:22 PM
Damn
Wo is er denn jetzt, der 'Like-Button'?
schlampi . 2/20/22, 8:03 PM
...besser ist es in...
...besser ist es in diesen so bemerkenswerten zwei jahren nicht...
mystagog . 2/20/22, 12:46 PM
das gefühl hab ich...
das gefühl hab ich auch grad. manchmal bewegt das leben sich...
mystagog . 2/5/19, 9:34 AM
zwecks offenhaltung...
zwecks offenhaltung...
mystagog . 12/13/17, 11:23 PM
lebst du noch schatz?
dein ziwo ich treibe imma noch unheil zum missfalllen von tobi
kleinwolferl . 5/15/15, 12:36 AM
das war auf facebook. edit:...
das war auf facebook. edit: dort hab ichs aber auch irgendwannmal...
kohlehydrat . 6/10/14, 7:03 PM
OT
Sie hatten doch mal ein katzensicheres Fenster gebastelt - ich...
syberia . 6/10/14, 6:36 PM
in anbetracht dessen, dass...
in anbetracht dessen, dass täglich fußballfeldergroße urwälder abgeholzt werden, ist...
genoveval . 5/26/14, 5:57 PM
stimmt, holler braucht viel...
stimmt, holler braucht viel feuchtigkeit und wurzelt auch reichlich und...
kohlehydrat . 5/13/14, 3:45 PM
ok das ist jetzt...
ok das ist jetzt peinlich und vermutlich enttaeuschend. ein holler ist...
kohlehydrat . 5/13/14, 3:40 PM
Ist ja auch eine...
Ist ja auch eine Art Wurzelbehandlung. Wasser wird er viel...
boomerang . 5/13/14, 12:25 PM









Creative Commons License